Eva Kaiser

Geboren 1950 in Ringsheim, lebe und arbeite ich in Ettenheim.

Mein Interesse fürs Zeichnen und Malen wurde bereits in meinen frühen Jugendjahren geweckt.

Neben meiner Ausbildung und meiner beruflichen Tätigkeit als technische Zeichnerin, bin ich meiner Vorliebe für die Malerei immer verbunden geblieben. 

Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv autodidaktisch mit der Malerei.

Auf eine Stilrichtung habe ich mich nie festlegen wollen. Ich liebe das Experimentieren in verschiedenen Maltechniken auf unterschiedlichen Malgründen und in großen und kleinen Bildformaten. 

Meine Motive beziehe ich überwiegend aus meiner Phantasie, aber auch aus dem Umfeld von Gesellschaft und Natur.

In der Vergangenheit habe ich an verschiedenen Ausstellungen in der Region und in der "Kleinen Galerie" in Herbolzheim teilgenommen.

Kontakt: Mail: [email protected]

Tel: 01736711178